Waldviertler Kinos
Jumanji - The Next Level 3D
Filmstart Gmünd: 12.12
Filmstart Zwettl: 12.12
 

Aktuelle Top-Filme

Erwartet

Die Hochzeit

Spielzeiten und TicketsTel. Reservieren: 02822 / 513 30

ALTERSFREIGABE / ÖFFNUNGSZEITEN

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

Die Kinokassen sind jeweils eine Stunde vor Beginn der ersten Vorstellung bis 15 Minuten nach Beginn der letzten Vorstellung geöffnet

Aretha Franklin: Amazing Grace

Im Jahre 1972 befand sich Aretha Franklin auf dem Höhepunkt ihres Ruhms, sie war die unangefochtene Queen of Soul, landete einen Welthit nach dem anderen. Auf diesem Gipfel kehrte sie für zwei Abende zu den Wurzeln ihrer Kunst zurück – sie nahm in der Missionary Baptist Church, über der damals vermutlich der Heilige Geist schwebte, in Los Angeles das erfolgreichste Gospel-Album aller Zeiten auf: "Amazing Grace", eine Sternstunde der vollkommenen, überschäumenden Hingabe, der unglaublichen Intensität.

Genre:
Biografie
Regie:
Alan Elliott
Darsteller:
Aretha Franklin, Mick Jagger, Sydney Pollack

Das perfekte Geheimnis | ab 12 J.

Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: wie gut kennen wir unsere Liebsten wirklich? Bei einem Abendessen wird über Ehrlichkeit diskutiert. Spontan entschließen sich die Freunde zu einem Spiel: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch und alles, was ankommt, wird geteilt, Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate mitgehört.

Genre:
Komödie
Prädikat:
sehenswert
Regie:
Bora Dagtekin
Darsteller:
Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Florian David Fitz

Der kleine Rabe Socke 3 - Die Suche nach dem verlorenen Schatz

Der kleine Rabe Socke darf sich wieder in ein großes Abenteuer stürzen: Eine Schatzsuche lockt ihn samt seinen Freunden auf eine aufregende Spur. Doch auch die Biber-Brüder wollen den Fund ergattern und so entwickelt sich ein Wettbewerb, wer von ihnen als erster ans Ziel gelangt.

Genre:
Zeichentrickfilm
Regie:
Sandor Jesse, Verena Fels

Die Eiskönigin 2

Die Prinzessinnen und Schwestern Anna und Elsa haben endlich wieder zueinander gefunden, doch das bedeutet noch lange nicht, dass alle Probleme im Königreich ausgeräumt wären.

Genre:
Animationsfilm
Regie:
Jennifer Lee, Chris Buck

Die Eiskönigin 2 in 3D

Die Schwestern Anna und Elsa genießen ihr ruhiges Leben in Arendelle. Bis eines Tages eine eigenartige Unruhe Elsa ergreift und eine geheimnisvolle Stimme sie in den Wald lockt.

Genre:
Animationsfilm
Regie:
Jennifer Lee, Chris Buck

Last Christmas | ab 6 J.

Kate scheint in ihrem chaotischen Leben das Anrecht auf schlechte Entscheidungen gepachtet zu haben. Dates enden meist in einem Desaster. Nun arbeitet sie in London das ganze Jahr hindurch als Weihnachtself in einem Christmas Shop. Mit klingelnden Glöckchen an den Schuhen stolpert sie unmotiviert durch die Straßen und trifft eines Tages auf Tom.

Genre:
Liebesfilm
Prädikat:
wertvoll
Regie:
Paul Feig
Darsteller:
Emilia Clarke, Henry Golding