Waldviertler Kinos
Gott, du kannst ein Arsch sein
Filmstart Gmünd: 01.10
Filmstart Zwettl: 01.10
 

KINOMITARBEITERIN / KINOMITARBEITER GESUCHT!

Wir erweitern ab sofort das Team im Waldviertler Kino GMÜND um eine Kinomitarbeiterin / einen Kinomitarbeiter in Teilzeitbeschäftigung für die Bereiche Filmvorführung, Kinokarten- und Buffetverkauf!

Weitere Informationen...

Aktuelle Top-Filme

Erwartet

Free Guy

Bitte beachtet bei der Online Reservierung,
dass 2 Kinosessel zum Nachbarn frei bleiben müssen!

Spielzeiten und TicketsTel. Reservieren: 02822 / 513 30

ALTERSFREIGABE / ÖFFNUNGSZEITEN

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

Die Kinokassen sind jeweils eine Stunde vor Beginn der ersten Vorstellung bis 15 Minuten nach Beginn der letzten Vorstellung geöffnet

After Truth | ab 12 J.

Wird es für Tessa und Hardin in der Fortsetzung zu "After Passion" nach seinem Verrat eine zweite Chance geben?

Genre:
Liebesfilm
Regie:
Roger Kumble
Darsteller:
Josephine Langford, Hero Fiennes-Tiffin, Dylan Sprouse

Follow Me | ab 16 J.

Der Influencer Cole (Keegan Allen) hält sein Leben schon seit Kindertagen mit dem Vlog „Escape From Life“ fest und hat es damit zum Superstar unter den Social-Media-Influencern geschafft. Um sein zehnjähriges Jubiläum auf YouTube zu feiern, haben seine Freunde sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen – er selber hat keine Ahnung, was passieren wird. Gemeinsam besteigen sie ein Flugzeug und es geht nach Moskau. Dort angekommen erfährt er, dass es für ihn in einen Escape Room geht. Auch, wenn diese Erfahrung speziell auf ihn zugeschnitten ist, ist er enttäuscht. Er hat sich mehr erwartet und wollte seine Fans schließlich beeindrucken. Doch aus dem langweiligen Ausflug wird plötzlich ein Kampf ums Überleben...

Genre:
Horror
Regie:
Will Wernick
Darsteller:
Keegan Allen, Holland Roden, Denzel Whitaker

Hello Again - Ein Tag für immer | ab 6 J.

Philipp, Zazies bester Freund aus Kindertagen, schickt ganz überraschend eine Hochzeitseinladung. Er will Franziska heiraten, die Zazie ebenfalls von früher kennt - und Zazie ist fassungslos. Franziska ist definitiv die Falsche für Philipp, und Zazie beschließt, alles daran zu setzen, ihn vor dem größten Fehler seines Lebens zu bewahren und die Hochzeit zu sabotieren! Ein hemmungslos romantischer, hemmungslos witziger, hemmungslos chaotischer Film, der das Märchen von der großen Liebe gründlich auf den Kopf stellt.

Genre:
Komödie/Romanze
Prädikat:
sehenswert
Regie:
Maggie Peren
Darsteller:
Alicia von Rittberg, Edin Hasanovic, Tim Oliver Schultz