Waldviertler Kinos
Night Life
Filmstart Gmünd: 14.02
Filmstart Zwettl: 14.02
 

Jetzt im Kino

Bad Boys for Life | ab 16 J.

Das Cop-Duo Mike Lowry und Marcus Burnett ist seit geraumer Zeit zerstritten sein und geht getrennte Wege. Marcus hat sogar der Polizei den Rücken gekehrt und arbeitet mittlerweile als Privatdetektiv.

Genre:
Action
Regie:
Adil El Arbi, Bilall Fallah
Darsteller:
Will Smith, Martin Lawrence

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle | ab 6 J.

Auch sieben Jahre nach ihrem Tod hat der exzentrische Arzt Dr. Dolittle den Verlust seiner Frau nicht überwunden. Gemeinsam mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe exotischer Tiere hat er sich aus der viktorianischen Welt Englands zurückgezogen und hinter den hohen Mauern seines Familienanwesens Dolittle Manor verschanzt.

Genre:
Familienfilm
Regie:
Stephen Gaghan
Darsteller:
Robert Downey Jr., Antonio Banderas, Michael Sheen, Jim Broadbent

Die Hochzeit | ab 12 J.

Thomas hat als DJ mit seinem neuen Album zwar keinen Erfolg, privat läuft es jedoch bestens, denn er und Linda wollen endlich heiraten.

Genre:
Komödie
Regie:
Til Schweiger
Darsteller:
Til Schweiger, Milan Peschel, Samuel Finzi

Die Wolf-Gäng | ab 8 J.

Es ist der Horror für jeden Teenager: ‚Der Neue‘ in der Klasse zu sein. Vlad ist mit seinem Vater Barnabas nach Crailsfelden gezogen, einer fantastischen Stadt voller Feen, Hexen, Trolle, Zwerge – und Vampire, wie Vlad und Barnabas. Der 13-Jährige ist neu an der Penner-Akademie, der berühmtesten magischen Schule der Welt. Und gleich am ersten Tag passiert Vlad etwas richtig Peinliches: Beim Anblick eines Blutstropfens muss er sich vor versammelter Mannschaft übergeben.

Genre:
Familienfilm
Regie:
Tim Trageser
Darsteller:
Aaron Kissiov, Arsseni Bultmann, Johanna Schraml

The Grudge | ab 16 J.

The Grudge, also einen Groll, hegt ein Geist, der nach seinem Tod als Mensch weiterhin in einem Haus spukt. Seine Rachegelüste gehen so weit, dass er jede Person verflucht, die das Gebäude betritt, und so müssen alle nichtahnenden Besucher bald um ihr Leben fürchten, wenn das eigene brutale Dahinscheiden schon hinter der nächsten Ecke wartet.

Genre:
Horror
Regie:
Nicolas Pesce
Darsteller:
Andrea Riseborough, John Cho