ALTERSFREIGABE : diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für
Kinder — auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

Der Spielplan wird immer Montagabend für die Kinowoche ab Freitag der gleichen Woche bis zum darauffolgenden Donnerstag veröffentlicht.

Waldviertler Kinos
Reservieren Gmünd: 02852 - 52 464
Reservieren Zwettl: 02822 - 51 330

Wochenprogramm Kino Gmünd
Wochenprogramm drucken
Wochenprogramm
Teenage Mutant Ninja Turtle 3D
Nachdem ihr Heimatplanet zerstört wurde, fliehen die vier Außerirdischen Krieger Leonardo, Michaelangelo, Raphael und Donatello und ihr Meister auf die Erde. Dort schließen sie sich mit der Reporterin April O'Neil zusammen, um zu verhindern, dass der Welten-Eroberer Krang die menschliche Rasse versklavt.  
Do, 30.10
20:30
Fr, 31.10
Sa, 01.11
So, 02.11
Mo, 03.11
Mi, 05.11
Do, 06.11
12

 
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
Thomas hat sein Gedächtnis verloren und befindet sich, nachdem er wieder erwacht ist, an einem eigenartigen, fremden Ort wieder. Bald erkennt er, dass er in einem Labyrinth gefangen ist. Aber Thomas ist nicht allein und schließt sich einer Gruppe von Jungen an, denen es genauso geht wie ihm. Gemeinsam versuchen sie einen Weg in die Freiheit zu finden und das unheimliche Geheimnis zu lüften, wer sie hergebracht hat und warum?  
Do, 30.10
20:15
Fr, 31.10
Sa, 01.11
So, 02.11
Mo, 03.11
Mi, 05.11
Do, 06.11
14

 
Männerhort
Auf der Flucht vor ihren konsumfreudigen Ehefrauen tauchen Eroll, Lars und Helmut in einem Zentralheizungskeller ihrer neuen Wohnsiedlung ab, wo sie sich eine letzte Enklave der Männlichkeit eingerichtet haben. Als aber eines Tages der Facility-Manager Aykut sie entdeckt, müssen sie um ihr Versteck kämpfen – bis sich Aykut dort plötzlich ebenfalls vor seiner Frau verstecken will…  
Fr, 31.10
Sa, 01.11
So, 02.11
Mo, 03.11
Mi, 05.11
12

 
Gone Girl - Das perfekte Opfer
Wie gut kennt man den Menschen, den man liebt, wirklich? Diese Frage stellt sich Nick Dunne an seinem fünften Hochzeitstag, dem Tag, an dem seine schöne Frau Amy spurlos verschwindet. Unter dem Druck der Polizei und des wachsenden Medienspektakels, bröckelt Nicks Darstellung einer glücklichen Ehe. Durch seine Lügen, Täuschungen und sein merkwürdiges Verhalten stellt sich jeder bald dieselbe unheimliche Frage: Hat Nick Dunne seine Frau ermordet?  
Fr, 31.10
Sa, 01.11
So, 02.11
Mi, 05.11
Do, 06.11
16

 
Annabelle
John und Mia sind ein glückliches junges Paar, das ein Baby erwartet. John überrascht die passionierte Puppensammlerin mit einem ganz besonderen, wertvollen Exemplar im weißen Kleid. Mia ist begeistert von dem Geschenk und stellt sie in das Regal zu ihren anderen Sammelstücken. Die beiden ahnen nicht, was sie damit in ihr Zuhause gelassen haben. Das Grauen schlägt blutig zu und die Puppe namens Annabelle entwickelt ein Eigenleben.  
Fr, 31.10
Sa, 01.11
So, 02.11
Mo, 03.11
Mi, 05.11
Do, 06.11
16

 
The Equalizer
Der ehemals verdeckt operierende Agent MacCall, hat seinen Tod vorgetäuscht, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem selbstgewählten Ruhestand zurückkehrt, um ein junges Mädchen namens Teri zu retten, steht er plötzlich ultragewalttätigen russischen Gangstern gegenüber. Während er sich an denen rächt, die sich brutal an Hilflosen vergreifen, erwacht McCalls Gerechtigkeitssinn zu neuem Leben. Wenn jemand ein Problem hat, sich die ganze Welt gegen ihn verschworen hat, und er sich an niemanden sonst wenden kann, wird McCall ihm helfen. Er ist der Equalizer.  
Fr, 31.10
Sa, 01.11
So, 02.11
Mo, 03.11
Mi, 05.11
Do, 06.11
16

 
Der 7bte Zwerg 3D
Auf dem Schloss Fantabularasa herrscht große Aufregung, denn der 18. Geburtstag der schönen Prinzessin Rose, der zudem das Ende eines alten Fluches bedeuten könnte, steht bevor. Doch bis Mitternacht sind die Sorgen noch groß, denn wenn sich Rose bis dahin verletzt, fällt das ganze Schloss in einen 100jährigen Tiefschlaf. Auch die sieben Zwerge Bubi, Cookie, Sunny, Speedy, Tschako, Ralfie und Cloudy sind Gast auf der großen Geburtstagsparty, ohne den dramatischen Hintergrund der Feier zu kennen. Sie freuen sich einfach auf eine wundervolle Nacht. Keine Freude herrscht dagegen bei der niederträchtigen Eisfee Dellamorta.  
Sa, 01.11
So, 02.11
6

 
Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch
Endlich haben die Sommerferien begonnen und Dakaria und Silvania freuen sich schon darauf, sie mit ihren Freunden Helene, Jacob und Ludo beim Zelten zu verbringen. Als Daka erfährt, dass die Vampir-Band Krypton Krax in Deutschland auf Tour geht, kann sie ihr Glück kaum fassen — denn sie ist ein großer Fan von Mädchenschwarm Murdo, dem coolen Lead Sänger der Band. Obwohl ihre Eltern es ihr streng verboten haben, fliegt sie nachts zum Konzert und hofft, Murdo endlich etwas näher zu kommen. Und tatsächlich: Er holt sie während eines Songs zu sich auf die Bühne und es knistert sofort zwischen den beiden!  
Sa, 01.11
So, 02.11
Mo, 03.11
6

 
Die Biene Maja 2D
Die frisch geschlüpfte Biene Maja ist ein Wirbelwind und widersetzt sich allen Regeln des Bienenstocks, zu denen auch gehört, den Wespen jenseits der Klatschmohnwiese nicht zu trauen. Als die Gelee Royale gestohlen wird, fällt der Verdacht auf genau jene, und Maja gilt als deren Verbündete. Niemand außer ihrem Freund Willi hält mehr zu ihr. Nach einer langen, ereignisreichen Reise zu den Wespen kann Maja gerade noch einen Krieg zwischen Bienen und Wespen verhindern, und beweisen, dass die machthungrige Beraterin der Königin die Drahtzieherin allen Übels ist.  
Sa, 01.11
So, 02.11
JF

 
Interstellar
Was Wissenschaftler, Politiker und Aktivisten seit Jahrzehnten prophezeien, ist eingetreten: Die Menschheit steht kurz davor, an einer globalen Nahrungsknappheit zu Grunde zu gehen. Die einzige Hoffnung der Weltbevölkerung ist ein von der US-Regierung finanziertes Projekt eines findigen Wissenschaftlers, das sich Kip Thornes Theorie der Wurmlöcher bedient.  
Do, 06.11
JF