ALTERSFREIGABE : diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für
Kinder — auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

Der Spielplan wird immer Montagabend für die Kinowoche ab Freitag der gleichen Woche bis zum darauffolgenden Donnerstag veröffentlicht.

Waldviertler Kinos
Reservieren Gmünd: 02852 - 52 464
Reservieren Zwettl: 02822 - 51 330

Wochenprogramm Kino Gmünd
Wochenprogramm drucken
Wochenprogramm
Ice Age - Kollision Voraus! 3D
Faultier Sid, Säbelzahntiger Diego und das Mammut Manni haben schon einige Abenteuer zusammen durchgestanden. Ihre kleine zusammengewürfelte Familie ist inzwischen um Mammutdame Ellie und Nachwuchs Peaches erweitert worden. Nun müssen die Freunde allerdings eine neue Gefahr gemeinsam meistern. Ein Zusammenstoß katastrophalen Ausmaßes bedroht das Leben der Tiere und natürlich wurde auch dieser wieder von einem gewissen unglückseligen Nussliebhaber namens Scrat ausgelöst.  
Fr, 29.07
Sa, 30.07
So, 31.07
Mo, 01.08
Di, 02.08
Mi, 03.08
6

 
Independence Day 2: Wiederkehr 3D
Nachdem die Erde in Independence Day die böswilligen Außerirdischen von ihrer Invasion, nicht aber von der Zerstörung zahlreicher Großstädte und deren Wahrzeichen, abhalten konnte, ist die Welt 20 Jahre später nicht mehr dieselbe. Das liegt nicht zuletzt daran, dass die Menschheit sich die außerirdische Technologie angeeignet hat, um ihre Heimat wieder aufzubauen und sich für einen möglichen weiteren Angriff zu wappnen. Die Aufregung hat sich inzwischen zwar gelegt, doch haben die vor zwei Dekaden besiegten Aliens ein Signal ins All gesendet, um Unterstützung von ihren galaktischen Verbündeten anzufordern. Und dieser Hilferuf wird 20 Jahre später beantwortet...  
Fr, 29.07
Sa, 30.07
So, 31.07
Mo, 01.08
Di, 02.08
Mi, 03.08
Do, 04.08
12

 
Star Trek Beyond 3D
Nachdem Star Trek die Kinoreihe um die Besatzung des Raumschiffes Enterprise neu startete und die Crew in Star Trek Into Darkness die Erde erfolgreich beschützte, werden die galaktischen Abenteurer in Star Trek Beyond auf einer 5-Jahres-Mission einmal wieder in Regionen des Universums vorstoßen, wo nie ein Mensch zuvor gewesen ist. Für die Reise, sammelt Captain Kirk einmal mehr sein loyales Team um sich: Spock, Pille, Uhura, Chekov, Scotty und Sulu begleiten ihren Anführer ins Unbekannte.  
Fr, 29.07
Sa, 30.07
So, 31.07
Mo, 01.08
Di, 02.08
Mi, 03.08
Do, 04.08
12

 
Pets 3D
Ein Wohnhaus in Manhattan: Nachdem die Zweibeiner zur Schule oder Arbeit gegangen sind, versammeln sich die Haustiere und verbringen Zeit miteinander. Sie lehren sich gegenseitig, besonders niedlich auszusehen, um mehr Leckerlis abzustauben, und tauschen den neuesten Klatsch und Tratsch über ihre menschlichen Besitzer aus.  
Fr, 29.07
Di, 02.08
Mi, 03.08
Do, 04.08
6

 
Ein ganzes halbes Jahr
Der reiche Geschäftsmann Will Traynor landet nach einem Motorradunfall querschnittsgelähmt im Rollstuhl und verliert seinen Lebensmut. Weder seine Freunde noch seine Eltern und sein persönlicher Pfleger können ihn aus dem Loch der Depression ziehen, in das er nach dem Unfall gefallen ist. Lou Clark hingegen stammt aus einer Kleinstadt, hält sich nur mit Müh und Not finanziell über Wasser und driftet von einem Job zum nächsten.  
Sa, 30.07
So, 31.07
Mo, 01.08
Mi, 03.08
12

 
Pets
Ein Wohnhaus in Manhattan: Nachdem die Zweibeiner zur Schule oder Arbeit gegangen sind, versammeln sich die Haustiere und verbringen Zeit miteinander. Sie lehren sich gegenseitig, besonders niedlich auszusehen, um mehr Leckerlis abzustauben, und tauschen den neuesten Klatsch und Tratsch über ihre menschlichen Besitzer aus. Kopf der Bewegung ist der kleine schlaue Terrier Max, dessen Anführerposition auf einmal in Frage gestellt wird, als der Promenadenmischling Duke auftaucht.  
Sa, 30.07
So, 31.07
Mo, 01.08
6

 
Ghostbusters 3D
Die beiden erfolglosen Jungautorinnen Erin und Abby schreiben ein Buch, das die Existenz von Geistern beweisen soll. Jahre später ist Erin eine erfolgreiche Professorin an der der Columbia Universität - doch dann taucht ihr Buch aus der Vergessenheit auf und macht sie zum Gespött des Campus.  
Do, 04.08
12