ALTERSFREIGABE : diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für
Kinder — auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

Der Spielplan wird immer Montagabend für die Kinowoche ab Freitag der gleichen Woche bis zum darauffolgenden Donnerstag veröffentlicht.

Waldviertler Kinos
Reservieren Gmünd: 02852 - 52 464
Reservieren Zwettl: 02822 - 51 330

Wochenprogramm Kino Gmünd
Wochenprogramm drucken
Wochenprogramm
Ted 2
Es wird ernst für Ted: Nachdem der sprechende Teddybär seine Freundin Tami-Lynn geheiratet hat, will das frisch gebackene Paar auch Kinder bekommen - wobei Ted Unterstützung von seinem besten Freund John benötigt. Aber nicht nur rein technisch ist es ein schwieriges Unterfangen: Die Behörden wollen Ted nur dann Vater werden lassen, wenn er nachweisen kann, dass er auch ein Mensch ist. Ein Marsch durch die Instanzen beginnt. Zum Glück kann sich Ted auf John und die hübsche Rechtsanwältin Samantha verlassen  
So, 05.07
Mo, 06.07
Di, 07.07
Mi, 08.07
Do, 09.07
14

 
Jurassic World 3D
22 Jahre nach den Ereignissen in „Jurassic Park“ lockt das Luxus-Resort „Jurassic World“ Besucher aus aller Welt auf eine Insel vor Costa Rica, Dinosaurier von nahem zu erleben. Der Genetiker Dr. Henry Wu kreiert die Dinosaurier, er arbeitet im Auftrag des milliardenschweren Stifters Simon Masrani. Doch weil Riesenechsen zwar anfangs aufregend sind, das Publikum aber irgendwann alle von ihnen kennt, wird Wu dazu gedrängt, ein Raubtier zu züchten, das es in der Natur nie gab: den Indominus Rex. Die riesige Kreatur soll die größte Attraktion von „Jurassic World“ werden – und wird zur größten Bedrohung, als sie ausbricht.  
So, 05.07
Mo, 06.07
Di, 07.07
Mi, 08.07
Do, 09.07
12

 
Ostwind 2
Fortsetzung des erfolgreichen Pferdeabenteuers um ein rebellisches Mädchen und seinen Hengst namens Ostwind.  
So, 05.07
6

 
Minions 3D
Seit dem Anfang des Anfang gab es die Minions schon: kleine, gelbe Helferlein, deren einziger Existenzgrund ist, einem Bösewicht zu Diensten zu stehen. Als all ihre Meister jedoch zerstört wurden, zogen sie sich in die Antarktis zurück und verharrten dort viele, viele Jahre in Depression - bis schließlich in den Sechziger Jahren der mutigste Minion und zwei Gefährten den Entschluss fassen, einen neuen Meister finden zu gehen.  
Di, 07.07
Mi, 08.07
Do, 09.07
6

 
Minions 2D
Ihre aufregende Reise führt die Minions Kevin, Stuart und Bob eines Tages zur angesagtesten Star-Schurkin Scarlet Overkill. Da die liebenswerten gelben Chaoten schon seit Anbeginn der Zeit immer darum bemüht sind, den übelsten aller Bösewichter zu dienen, scheint Scarlet Overkill die perfekte Wahl zu sein. Und diese hat Großes vor.  
So, 05.07
Mo, 06.07
Di, 07.07
Mi, 08.07
6

 
Terminator: Genisys 3D
Im Jahr 2029 kämpft der Rebellenanführer John Connor gegen die Übermacht des Skynet-Maschinenimperiums. Er schickt seinen loyalen Freund Kyle Reese zurück ins Jahr 1983, um seine Mutter Sarah Conner vor einem Killer-Roboter zu beschützen und so die Zukunft der Menschheit sicherzustellen. Doch als Kyle Reese im Los Angeles der 1980er ankommt, muss er feststellen, dass die erwartete Vergangenheit nicht mehr existiert.  
Do, 09.07
14