ALTERSFREIGABE : diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für
Kinder — auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

Der Spielplan wird immer Montagabend für die Kinowoche ab Freitag der gleichen Woche bis zum darauffolgenden Donnerstag veröffentlicht.

Waldviertler Kinos
Reservieren Gmünd: 02852 - 52 464
Reservieren Zwettl: 02822 - 51 330

Wochenprogramm Kino Gmünd
Wochenprogramm drucken
Wochenprogramm
Mother`s Day - Liebe ist kein Kinderspiel
Sandy, alleinerziehende Mutter, hofft auch nach Jahren, dass ihr Ex zu ihr zurückkehrt. Doch der ist mit einer jüngeren liiert. Zufällig trifft sie auf Bradley, ebenfalls alleinerziehend, der versucht, seine Töchter zu beeindrucken.  
Fr, 26.08
Sa, 27.08
So, 28.08
Mo, 29.08
Mi, 31.08
Do, 01.09
JF

 
Jason Bourne
Nachdem Jason Bourne in den vorangegangenen drei Teilen nicht nur sein Gedächtnis, sondern auch seine Freundin verloren hat und einen eigenen Feldzug gegen die ihn jagende CIA antrat, um endlich hinter das Geheimnis seiner Vergangenheit zu gelangen, ist er mithilfe von Nicki Parsons untergetaucht.  
Fr, 26.08
Sa, 27.08
So, 28.08
Mo, 29.08
Mi, 31.08
Do, 01.09
14

 
Suicide Squad 3D
Hat nicht jeder ein Anrecht auf eine zweite Chance, auf einen Neustart? Und seien es auch die maliziösesten, niederträchtigsten und gefährlichsten Gestalten, die die Welt zu bieten hat? Ein Geheimprojekt der US-Regierung sieht das zumindest so und unterbreitet einer Gruppe von rücksichtslosen Rekruten ein Angebot, das sie nur schwerlich ablehnen können: absolute Immunität und eine reine Weste. Das einzige, was sie dafür in Kauf nehmen müssen, ist die Möglichkeit des Todes in Ausführung ihrer Pflichten.  
Fr, 26.08
Sa, 27.08
So, 28.08
Mo, 29.08
Mi, 31.08
Do, 01.09
12

 
Conni & Co
Conni ist ein kleiner blonder Wirbelwind. Das Mädchen stellt die Welt um sich herum gern in Frage und kann mit ihrem Sinn für Gerechtigkeit und ihrer ständigen Neugier ihre Eltern manchmal ganz schön auf die Palme bringen, von ihrem Bruder Jakob ganz zu schweigen. Connis bester Freund heißt Paul und begleitet die neugierige Schülerin eigentlich überall hin.  
Fr, 26.08
Sa, 27.08
So, 28.08
Mo, 29.08
Mi, 31.08
Do, 01.09
6

 
Frühstück bei Monsieur Henri
Eine herzliche französische Komödie, in der Altersstarrsinn auf jugendlichen Frohsinn trifft.  
Fr, 26.08
Sa, 27.08
So, 28.08
Mi, 31.08
JF

 
Pets 3D
Ein Wohnhaus in Manhattan: Nachdem die Zweibeiner zur Schule oder Arbeit gegangen sind, versammeln sich die Haustiere und verbringen Zeit miteinander. Sie lehren sich gegenseitig, besonders niedlich auszusehen, um mehr Leckerlis abzustauben, und tauschen den neuesten Klatsch und Tratsch über ihre menschlichen Besitzer aus.  
Sa, 27.08
So, 28.08
Mo, 29.08
Mi, 31.08
6

 
Pets
Ein Wohnhaus in Manhattan: Nachdem die Zweibeiner zur Schule oder Arbeit gegangen sind, versammeln sich die Haustiere und verbringen Zeit miteinander. Sie lehren sich gegenseitig, besonders niedlich auszusehen, um mehr Leckerlis abzustauben, und tauschen den neuesten Klatsch und Tratsch über ihre menschlichen Besitzer aus. Kopf der Bewegung ist der kleine schlaue Terrier Max, dessen Anführerposition auf einmal in Frage gestellt wird, als der Promenadenmischling Duke auftaucht.  
Sa, 27.08
So, 28.08
6

 
Mike and Dave need Weeding Dates
Die Brüder Mike und Dave Stangle sind nicht gerade das, was man als erfolgreiche Frauenversteher bezeichnen würde. Eine längere Beziehung kann keiner von ihnen vorweisen. Viel lieber feiern sie wilde Partys und richten dabei jede Menge Ärger an. Weil die Hochzeit von Mikes und Daves Schwester allerdings bevorsteht, nehmen ihre Eltern sich die Brüder zur Brust und verbieten ihnen, als Junggesellen zur Eheschließung auf Hawaii aufzutauchen.  
Do, 01.09
14

 
Ben Hur 3D
Neuauflage eines Monumentalfilm-Klassikers: Edelmann Judah Ben-Hur spannt in Rom die Pferde vor den Wagen, um sich an seinem ehemals besten Freund Messala zu rächen.  
Do, 01.09
JF

 
Peace One Day
Großbritannien 2004. Das Überraschungsdebüt von Regisseur und Hollywood Schauspieler Jeremy Gilley, der den verrückten Versuch unternimmt, einen Tag Frieden und Waffenstillstand auf der Welt zu etablieren.  
Fr, 02.09
JF