ALTERSFREIGABE : diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für
Kinder — auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

Der Spielplan wird immer Montagabend für die Kinowoche ab Freitag der gleichen Woche bis zum darauffolgenden Donnerstag veröffentlicht.

Waldviertler Kinos
Reservieren Gmünd: 02852 - 52 464
Reservieren Zwettl: 02822 - 51 330

Wochenprogramm Kino Gmünd
Wochenprogramm drucken
Wochenprogramm
San Andreas 3D
Als sich die berüchtigte San-Andreas-Verwerfung wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem Erdbeben der Stärke 9. In dieser Situation versuchen sich ein Helikopter-Rettungspilot und seine Noch-Ehefrau gemeinsam von Los Angeles nach San Francisco durchzuschlagen, um ihrer einzigen Tochter beizustehen. Doch ihre gefährliche Reise gen Norden ist nur der Anfang: Denn als sie annehmen können, das Schlimmste überstanden zu haben, geht es erst richtig los.  
Do, 28.05
Fr, 29.05
Sa, 30.05
So, 31.05
Mo, 01.06
Mi, 03.06
Do, 04.06
12

 
Pitch Perfect 2
Mittlerweile sind Fat Amy und Beca in den letzten Zügen ihres Studiums an der Barden Universität und bereiten sich darauf vor, schon bald in der Berufswelt Fuß zu fassen – Beca verbringt außerdem viel Zeit mit ihrem neuen Freund Jesse. Und so ist allen in der Gesangsgruppe klar, dass sie bald getrennte Wege gehen müssen. Aber wie soll es da mit der gemeinsamen Freundschaft weitergehen? Diese Frage stellen sich alle Barden Bellas, unter ihnen auch Chloe, Stacie, Aubrey und Hana Mae Lee. Angesichts dieses unangenehmen Themas ist den Mädels Ablenkung sehr recht, wie sie in Form der A-Capella-Weltmeisterschaft in Kopenhagen ansteht.  
Do, 28.05
Fr, 29.05
Sa, 30.05
So, 31.05
Mo, 01.06
Mi, 03.06
Do, 04.06
8

 
Mad Max: Fury Road 3D
Mad Max kann seine wilde Vergangenheit nicht vergessen und beschließt, dass er allein die besten Überlebenschancen hat. Dennoch gerät er in der Wüste an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen – am Steuer sitzt die elitäre Herrscherin Furiosa. Die Gruppe ist aus der Zitadelle des Tyrannen Immortan Joe entkommen, dem etwas Unersetzliches gestohlen wurde. Also setzt der wütende Warlord seine Banden in Marsch, um die Rebellen zu verfolgen – ein temporeicher Straßenkrieg beginnt.  
Do, 28.05
Fr, 29.05
Sa, 30.05
So, 31.05
Mo, 01.06
Mi, 03.06
16

 
Kein Ort ohne Dich
Ira Levinson ist 91 Jahre alt, krank und einsam. Eines Tages hat er einen schweren Verkehrsunfall, bei dem er schwere Verletzungen erleidet. Niemand kommt, um dem alten Mann zu helfen, der sich nicht aus dem Fahrzeug befreien kann. Er halluziniert und es fällt ihm schwer bei Bewusstsein zu bleiben. Seine Frau Ruth, die vor neun Jahren gestorben ist, erscheint ihm und ermutigt ihn am Leben zu bleiben, indem sie ihn in ein Gespräch über die Gemeinsame Vergangenheit verwickelt. Nur ein paar Kilometer entfernt trifft die junge Sophia Danko, die Kunstgeschichte studiert, auf den Cowboy Luke. Obwohl die beiden aus völlig verschiedenen Welten kommen, verlieben sie sich ineinander. Trotz aller Unterschiede sollen sich die Schicksale der beiden Paare berühren und ihre Zukunft für immer prägen.  
Do, 28.05
8

 
Der Knastcoach
Als der millionenschwere Hedge-Fonds-Manager James King (Will Ferrell) wegen Betrugs verurteilt wird und seine Haft in San Quentin antreten soll, setzt der Richter den Strafbeginn für 30 Tage aus, damit James vorher seine Geschäfte regeln kann.  
Do, 28.05
Fr, 29.05
Sa, 30.05
So, 31.05
Mo, 01.06
Mi, 03.06
Do, 04.06
14

 
Sneak Preview
Wir laden dich zu unserer 5. Sneak Preview am Samstag, dem 30. Mai 2015 um 21.00 Uhr ein! Wir zeigen euch eine Komödie, die in den nächsten Wochen bei uns startet! Wir verraten aber nicht welche! No Risk - No Fun  
Sa, 30.05
JF

 
Home - Ein smektakulärer Trip
Die Boovs machen die Erde zu ihrem neuen Heimatplaneten und beginnen damit, alles neu zu organisieren.  
So, 31.05
Do, 04.06
JF

 
Shaun das Schaf - Der Film
Shaun treibt mal wieder gehörigen Unfug, woraufhin es den Bauern ungewollt in die Großstadt verschlägt. Sofort machen sich Shaun und die Schafherde zusammen mit Hund Bitzer auf den Weg, um den Bauern zu retten. Und damit sind die Weichen für ein heldenhaftes Abenteuer gestellt… Eine Geschichte darüber, dass wir manchmal das Wichtigste im Leben vergessen: die Dinge, die wir haben, und die Menschen, die uns lieben, zu schätzen.  
So, 31.05
Do, 04.06
JF

 
Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest 3D
TINKERBELL UND DIE LEGENDE VOM NIMMERBIEST erzählt die Geschichte eines mystischen Fabelwesens, dessen lautstarkes Gebrüll aus der Ferne zu hören ist und sofort die Neugier von Tinkerbells Freundin Emily weckt. Die furchtlose Tierfee ist immer zur Stelle, wenn Tiere ihre Hilfe brauchen und scheut sich auch nicht, notfalls die Regeln zu brechen, um ein Tier in Gefahr zu retten. Doch das ungewöhnliche Wesen mit den seltsam grün funkelnden Augen ist im Tal der Feen nicht willkommen und so werden die Wächter-Feen beauftragt, das mysteriöse Biest zu fangen, bevor es ihre Heimat zerstört. Emily, die unter seiner rauen Schale ein gutes Herz sieht, muss Tinkerbell und ihre Freundinnen überzeugen, alles zu riskieren, um das Nimmerbiest zu retten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…  
So, 31.05
6

 
Spy - Susan Cooper Undercover
Susan Cooper ist eine bescheidene, an den Schreibtisch gebundene CIA-Analystin. Auch wenn sie damit für die eigentliche Planung der gefährlichen Missionen des Geheimdienstes verantwortlich ist, ernten eher die Agenten im Feldeinsatz die Lorbeeren für erfolgreiche Aufträge. Doch als ihr Partner eines Tages spurlos verschwindet und die Tarnung eines Top-Agenten auffliegt, meldet sich Susan kurzerhand freiwillig für einen heiklen Undercover-Einsatz, bei dem sie die Organisation eines gefährlichen Waffenhändlers infiltrieren und somit eine globale Katastrophe verhindern soll.  
Mi, 03.06
Do, 04.06
10