Waldviertler Kinos
Love, Simon
Filmstart Gmünd: 29.06
Filmstart Zwettl: 29.06
 

Aktuelle Top-Filme

Erwartet

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Spielzeiten und TicketsTel. Reservieren: 02822 / 513 30

ALTERSFREIGABE / ÖFFNUNGSZEITEN

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

Die Kinokassen sind jeweils eine Stunde vor Beginn der ersten Vorstellung bis 15 Minuten nach Beginn der letzten Vorstellung geöffnet

Deadpool 2 | ab 16 J.

Fortsetzung zum selbstironischen Superhelden-Actioner „Deadpool“, in dem erzählt wurde, wie der Söldner Wade Wilson sich nach einer Krebsdiagnose einer gefährlichen Prozedur unterzieht und dadurch zu einem Mutanten mit unglaublichen Selbstheilungskräften wird. Wie bereits in der Post-Credit-Szene des ersten Teils angedeutet, mischt in „Deadpool 2“ Fan-Liebling Nathan Summers alias Cable mit.

Genre:
Marvelverfilmung
Regie:
David Leitch
Darsteller:
Ryan Reynolds, Josh Brolin, Brianna Hildebrand, Morena Baccarin

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich 3D | ab 12 J.

Über die Handlung von Jurassic World 2 sind noch keine Details bekannt, außer dass die Hauptcharakteren Owen und Claire auf die prähistorisch bevölkerte Insel voller Dinosaurier zurückkehren und die Urzeit-Tiere im Freizeitpark diesmal sogar im Tragen von Waffen trainiert werden. Dass Dr. Henry Wu sich am Ende des letzten Teils mit einem gewissen Koffer im Helikopter absetzte, dürfte aber sicherlich nicht ohne Konsequenzen bleiben. Außerdem warten Fans gespannt darauf, ob Claire sich bei ihrer erneuten Begegnung mit den Dinos wohl von ihren hochhakigen Schuhen verabschieden wird

Genre:
Abenteuer/Action
Regie:
J. A. Bayona
Darsteller:
Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, James Cromwell, Ted Levine, Jeff Goldblum

Solo: A Star Wars Story | ab 10 J.

Bei einer Reihe waghalsiger Abenteuer in der düsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo seinen späteren Co-Piloten Chewbacca kennen und trifft auf den berüchtigten Glücksspieler Lando Calrissian. Eine Reise, die der Beginn einer einzigartigen Freundschaft und die Grundlage für das ungewöhnlichste Helden-Duo der Star-Wars-Saga werden wird!

Genre:
Science Fiction
Regie:
Ron Howard
Darsteller:
Alden Ehrenreich, Woody Harrelson, Emilia Clarke, Donald Glover