Waldviertler Kinos
Bad Spies
Filmstart Gmünd: 31.08
Filmstart Zwettl: 31.08
 

Aktuelle Top-Filme

Erwartet

Die Unglaublichen 2

Spielzeiten und TicketsTel. Reservieren: 02822 / 513 30

ALTERSFREIGABE / ÖFFNUNGSZEITEN

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

Die Kinokassen sind jeweils eine Stunde vor Beginn der ersten Vorstellung bis 15 Minuten nach Beginn der letzten Vorstellung geöffnet

Die Farbe des Horizonts | ab 12 J.

Die lebenslustige Tami möchte am liebsten die ganze Welt erkunden. Kaum hat die junge Kalifornierin ihren Abschluss in der Tasche, lässt sie sich frei von allen Regeln von einem Traumziel zum nächsten treiben. Als sie ihr Weg schließlich nach Tahiti führt, lernt sie den erfahrenen Segler Richard kennen. Bis über beide Ohren verliebt entschließen sich Tami und Richard gemeinsam in See zu stechen und sich in das Abenteuer ihres Lebens zu stürzen.

Genre:
Drama
Regie:
Baltasar Kormákur
Darsteller:
Shailene Woodley, Sam Claflin

Mission: Impossible - Fallout 3D | ab 12 J.

Seine sechste unmögliche Mission darf Ethan Hunt, seines Zeichens Top-Geheimagent der Impossible Mission Force, wieder zusammen mit seinen Verbündeten Benji Dunn, Luther Stickell Alan Hunley und Ilsa Faust bestreiten.Als eine IMF-Mission auf denkbar schlimme Weise endet, muss die Welt jedoch mit den gravierenden Konsequenzen dieser Angelegenheit zurechtkommen. Während Ethan seine ursprüngliche Aufgabe auf eigene Faust weiterverfolgt, beginnt die CIA an seiner Loyalität und seinen Motiven zu zweifeln. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, um eine globale Katastrophe zu verhindern.

Genre:
Action
Regie:
Christopher McQuarrie
Darsteller:
Tom Cruise, Rebecca Ferguson, Alec Baldwin, Simon Pegg, Ving Rhames

Sauerkrautkoma | ab 12 J.

Der bayerische Dorfpolizist Franz Eberhofer ist im Stress, denn an allen Ecken und Enden seines Lebens scheint es derzeit gleichzeitig zu brennen: Beruflich bedeutet das eine Zwangsbeförderung, die ihn nach München führt, während Freunde und Bekannte in Niederkaltenkirchen ihm mehr als deutlich sagen, dass es langsam mal Zeit für eine Hochzeit mit Susi wäre.

Genre:
Krimi/Komödie
Regie:
Ed Herzog
Darsteller:
Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Eisi Gulp

The Equalizer 2 | ab 16 J.

Nachdem der ehemalige Regierungsagent Robert McCall aus dem Ruhestand zurückkam, um eine junge Prostituierte vor den Klauen der russischen Mafia zu beschützen, führt er seine Arbeit als Beschützer der Wehrlosen und Streiter für das Gute fort.

Genre:
Action
Regie:
Antoine Fuqua
Darsteller:
Denzel Washington, Pedro Pascal, Bill Pullman, Melissa Leo