Waldviertler Kinos
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus
Filmstart Gmünd: 26.09
Filmstart Zwettl: 26.09
 

Gemini Man 2D/3D

Erwartet am:

Gmünd:
03.10.2019
Zwettl:
03.10.2019

Ein Agent und Hitman der NSA, der einst zu den ganz Großen gehörte, beschließt, in den Ruhestand zu treten.

Schließlich liegen seine besten Zeiten längst hinter ihm. Doch als er seinen Job an den Nagel hängen will, gerät er prompt auf eine Abschussliste und wird plötzlich zum Gejagten. Und derjenige, der sich als hartnäckiger Verfolger an seine Fersen heftet, ist niemand anderes als eine jüngere Ausgabe seiner selbst - sein Klon.

Erwartet am:

Gmünd:
03.10.2019
Zwettl:
03.10.2019
Altersfreigabe:
noch unbekannt
Genre:
Science Fiction
Filmtype:
digital
Dauer:
120 min.
Filmhomepage:
Regie:
Ang Lee
Darsteller:
Will Smith, Mary Elizabeth Winstead, Clive Owen, Benedict Wong