Waldviertler Kinos
Escape Room
Filmstart Gmünd: 01.03
Filmstart Zwettl: 01.03
 

Aktuelle Top-Filme

Erwartet

Captain Marvel 2D/3D

Spielzeiten und TicketsTel. Reservieren: 02852 / 524 64

ALTERSFREIGABE / ÖFFNUNGSZEITEN

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

Die Kinokassen sind jeweils eine Stunde vor Beginn der ersten Vorstellung bis 15 Minuten nach Beginn der letzten Vorstellung geöffnet

Alita - Battle Angel 3D | ab 12 J.

In dieser Manga-Verfilmung erzählt Robert Rodriguez die Geschichte einer Kopfgeldjägerin aus dem 26. Jahrhundert, in dem Menschen und Cyborgs gleichberechtigt sind.

Genre:
Science Fiction
Prädikat:
sehenswert
Regie:
Robert Rodriguez
Darsteller:
Christoph Waltz, Jennifer Connelly, Rosa Salazar

Drachenzähmen leicht gemacht 3 in 2D | ab 8 J.

Zusammen mit Astrid an seiner Seite beweist sich Hicks als Stammeshäuptling und Herrscher von Berk. Er strebt weiter nach seinem Traum von einer Welt, in der Menschen und Drachen jeder Art und Größe friedvoll zusammenleben. Auch Ohnezahn beweist sich als Anführer seiner Art. Als er zufällig auf einen noch ungezähmten Tagschatten stößt, erfüllt sich für ihn eine tiefe Sehnsucht.

Genre:
Animationsfilm
Regie:
Dean Deblois

Drachenzähmen leicht gemacht 3 in 3D | ab 8 J.

Zusammen mit Astrid an seiner Seite beweist sich Hicks als Stammeshäuptling und Herrscher von Berk. Er strebt weiter nach seinem Traum von einer Welt, in der Menschen und Drachen jeder Art und Größe friedvoll zusammenleben. Auch Ohnezahn beweist sich als Anführer seiner Art.

Genre:
Animationsfilm
Regie:
Dean Deblois

Sweethearts | ab 12 J.

Zwei wie Feuer und Wasser: Franny ist beruflich wie privat völlig orientierungslos mit starker Tendenz zu Panikattacken. Dagegen ist die alleinerziehende Mutter Mel eine toughe Selbstversorgerin, die sich und ihrer Tochter mit einem Diamantenraub ein besseres Leben verschaffen möchte.

Genre:
Komödie
Regie:
Karoline Herfurth
Darsteller:
Karoline Herfurth, Hannah Herzsprung, Frederick Lau