Waldviertler Kinos
Valerian - Die Stadt der tausend Planeten 3D
Filmstart Gmünd: 20.07
Filmstart Zwettl: 20.07
 

Nachstehend findest Du eine Aufstellung jener Fragen, die uns am häufigsten zur Online Reservierung gestellt werden. Dazu gibt es die Möglichkeiten, die dir zur Behebung des Problems zur Verfügung stehen.

Ich bekomme keinen Pin-Code zugeschickt. Woran liegt das?

In diesem Fall bist du bereits in unserer Adressdatenbank registriert. Bitte melde Dich im Kino, da wir die älteren Datensätze löschen müssen. Bei dieser Gelegenheit bekommst auch den neuen Pin Code.

Der Saalplan ist nicht aufrufbar. Was kann ich tun?

Für die Online Reservierung muß im Datenschutz des Browsers der Punkt "Sitzungscookies akzeptieren" mit einem Häckchen versehen sein.

Kann ich meine Online Reservierung wieder löschen?

Ja. Steige online in jene Vorstellung ein, für die Du reserviest hast. Du findest dort den Punkt "Reservierungen bearbeiten". Damit bekommst Du eine Übersicht über die getätigte Reservierung, die Du durch einen Klick auf den Papierkorb löschen kannst.