Waldviertler Kinos
The Boss Baby
Filmstart Gmünd: 31.03
Filmstart Zwettl: 31.03
 

Tagesprogramm Gmünd

ALTERSFREIGABE

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

Die Schöne und das Biest 3D | ab 8 J.

Belle lebt in einem beschaulichen Dorf und hat einen etwas sonderlichen Erfinder zum Vater. Die Avancen von Schönling Gaston wehrt sie geschickt ab und vergräbt ihre Nase viel lieber in Büchern. Dann allerdings gerät ihr Vater in die Gefangenschaft eines fürchterlichen Ungeheuers, dass in einem verzauberten Schloss wohnt.

Genre:
Fantasy
Regie:
Bill Condon
Darsteller:
Emma Watson, Dan Stevens, Luke Evans, Josh Gad, Ian McKellan, Emma Thompson
  • 20:00

Life | ab 14 J.

Schon immer beflügelte der Mars den Forscherdrang und zuweilen auch die Phantasie von Wissenschaftlern und Sci-Fi-Nerds gleichermaßen, was sich nicht nur auf der dunklen Seite des Mars' abspielen möge. So werden Erosionsspuren auf der Oberfläche des Roten Planeten als Zeugnisse von der früheren Wirkung von Wasser gedeutet. Und Wasser bedeutet in der Regel: Leben!

Genre:
Science Fiction
Regie:
Daniel Espinosa
Darsteller:
Ryan Reynolds, Jake Gyllenhaal, Rebecca Ferguson
  • 19:45