Waldviertler Kinos
Love, Simon
Filmstart Gmünd: 29.06
Filmstart Zwettl: 29.06
 

Tagesprogramm GmündTel. Reservieren: 02852 / 524 64

ALTERSFREIGABE / ÖFFNUNGSZEITEN

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

Die Kinokassen sind jeweils eine Stunde vor Beginn der ersten Vorstellung bis 15 Minuten nach Beginn der letzten Vorstellung geöffnet

Deadpool 2 | ab 16 J.

Fortsetzung zum selbstironischen Superhelden-Actioner „Deadpool“, in dem erzählt wurde, wie der Söldner Wade Wilson sich nach einer Krebsdiagnose einer gefährlichen Prozedur unterzieht und dadurch zu einem Mutanten mit unglaublichen Selbstheilungskräften wird. Wie bereits in der Post-Credit-Szene des ersten Teils angedeutet, mischt in „Deadpool 2“ Fan-Liebling Nathan Summers alias Cable mit.

Genre:
Marvelverfilmung
Regie:
David Leitch
Darsteller:
Ryan Reynolds, Josh Brolin, Brianna Hildebrand, Morena Baccarin

I Feel Pretty | ab 8 J.

Renee weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht sie sich wunderschön, auch wenn ihre Umgebung das nicht genauso erkennt und der Kopf dazu noch ganz schön brummt.

Genre:
Komödie
Prädikat:
sehenswert
Regie:
Abby Kohn, Marc Silverstein
Darsteller:
Amy Schumer, Michelle Williams, Emily Ratajkowski

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich | ab 12 J.

Vier Jahre sind vergangen, seit der Themenpark und das Luxusresort Jurassic World von Dinosauriern zerstört wurde. Isla Nublar liegt jetzt von allen Menschen verlassen im Meer, während die überlebenden Dinosaurier im Dschungel sich selbst überlassen sind. Als der schlafende Vulkan der Insel zum Leben erwacht, starten Owen und Claire eine Rettungsaktion, um die verbliebenen Dinosaurier vor dem Ausbruch zu retten.

Genre:
Abenteuer/Action
Regie:
J. A. Bayona
Darsteller:
Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, James Cromwell, Ted Levine, Jeff Goldblum