Waldviertler Kinos
ES
Filmstart Gmünd: 29.09
Filmstart Zwettl: 29.09
 

Tagesprogramm Gmünd

ALTERSFREIGABE

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

Annabelle 2: Creation | ab 16 J.

20 Jahre, nachdem der Puppenhersteller Samuel Mullins und seine Frau Lizzie ihre kleine Tochter Annabelle auf tragische Weise verloren haben, heißen sie in ihrem Heim die Nonne Charlotte und mehrere junge Mädchen willkommen. Die Waisen stammen aus einem geschlossenen Kinderheim und sollen hier ein neues Zuhause finden.

Genre:
Horror
Regie:
David F. Sandberg
Darsteller:
Miranda Otto, Stephanie Sigman

High Society | ab 12 J.

Anabel von Schlacht ist die Tochter einer superreichen Industriellenfamilie. Als wohlhabendes Mädchen ist Anabel vom Reichtum verwöhnt, weshalb sie nichts anderes im Sinn hat als die nächste große Partysause. Doch dann kommt es zum handfesten Skandal in ihrer Geburtsklinik, wodurch bekannt wird, dass mehrere Babys vertauscht wurden – auch Anabel! Prompt landet sie dann auch bei ihrer wahren Familie mit Mama Carmen Schlonz, Anabels zwei Geschwistern und einem illegalen Untermieter.

Genre:
Komödie
Regie:
Anika Decker
Darsteller:
Emilia Schüle, Iris Berben, Katja Riemann

Kingsman 2: The Golden Circle | ab 16 J.

Nachwuchsspion Gary "Eggsy" Unwin und sein Kollege Merlin werden mit einer neuen Gefahr konfrontiert. Als ihr Hauptquartier zerstört und die ganze Welt als Geisel gehalten wird, machen sie dabei die Entdeckung, dass es noch eine weitere Spionagentur gibt, die parallel zu den Kingsman in den USA gegründet wurde.

Genre:
Action
Regie:
Matthew Vaughn
Darsteller:
Taron Egerton, Mark Strong, Halle Berry, Julianne Moore