Waldviertler Kinos
I Feel Pretty
Filmstart Gmünd: 01.06
Filmstart Zwettl: 01.06
 

Aktuelle Top-Filme

Erwartet

Sauerkrautkoma

Spielzeiten und TicketsTel. Reservieren: 02852 / 524 64

ALTERSFREIGABE / ÖFFNUNGSZEITEN

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

Die Kinokassen sind jeweils eine Stunde vor Beginn der ersten Vorstellung bis 15 Minuten nach Beginn der letzten Vorstellung geöffnet

Avengers: Infinity War | ab 12 J.

Diese sechs Steine, auch Infinity Gems, Soul Gems oder Infinity Stones genannt, verbergen sich in Artefakten, die über den Lauf von drei Phasen im Marvel Cinematic Universe in Erscheinung treten: Zu bestaunen waren so der Space Stone in Gestalt des Tesseract in Captain America – The First Avenger, ein Stein im Zepter Lokis in Marvel’s The Avengers, der Aether in Thor 2: The Dark Kingdom und der Power Stone eingebunden im Orb, der seine zerstörerische Macht in der Hand bzw. im Hammer von Ronan the Accuser (Lee Pace) (siehe Guardians of the Galaxy) bewies.

Genre:
Marvelverfilmung
Regie:
Anthony Russo, Joe Russo
Darsteller:
Robert Downey Jr, Chris Pratt, Chris Evans, Benedict Cumberbatch, Tom Holland

Deadpool 2 | ab 16 J.

Fortsetzung zum selbstironischen Superhelden-Actioner „Deadpool“, in dem erzählt wurde, wie der Söldner Wade Wilson sich nach einer Krebsdiagnose einer gefährlichen Prozedur unterzieht und dadurch zu einem Mutanten mit unglaublichen Selbstheilungskräften wird. Wie bereits in der Post-Credit-Szene des ersten Teils angedeutet, mischt in „Deadpool 2“ Fan-Liebling Nathan Summers alias Cable mit.

Genre:
Marvelverfilmung
Regie:
David Leitch
Darsteller:
Ryan Reynolds, Josh Brolin, Brianna Hildebrand, Morena Baccarin

Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer | ab 6 J.

In der Kinderbuchverfilmung Liliane Susewind versucht ein Mädchen, das mit Tieren sprechen kann, einen hinterhältigen Zoo-Dieb aufzuhalten.

Genre:
Familienfilm
Regie:
Joachim Masannek
Darsteller:
Malu Leicher, Christoph Maria Herbst, Tom Beck, Aylin Tezel

Rampage | ab 12 J.

Primatenforscher Davis Okoye hat Probleme im Umgang mit seinen Mitmenschen – dagegen verbindet ihn eine unerschütterliche Freundschaft mit George, dem außergewöhnlich intelligenten Silberrücken-Gorilla, den er von Geburt an aufgezogen hat. Doch als ein illegales Genexperiment aus dem Ruder läuft, mutiert dieser sanftmütige Affe zu einem rasenden Monster von gewaltigen Ausmaßen.

Genre:
Action
Regie:
Brad Peyton
Darsteller:
Dwayne Johnson, Naomie Harris, Malin Akerman, Jake Lacy

Solo: A Star Wars Story 3D | FSK noch unbekannt

Bevor er zur Legende der Rebellion wurde und sich gegen die finsteren Mächte des Imperiums zur Wehr setzte, war Han Solo als Schmuggler in den unendlichen Weiten der Galaxis unterwegs. Solo: A Star Wars Story entführt in die frühen Tages jenes Halunken, der sich waghalsig von einem Abenteuer in das nächste stürzt und dabei so einige Eskapaden in der kriminellen Unterwelt erlebt.

Genre:
Science Fiction
Regie:
Ron Howard
Darsteller:
Alden Ehrenreich, Woody Harrelson, Emilia Clarke, Donald Glover