Waldviertler Kinos
Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu Total!
Filmstart Gmünd: 24.02
Filmstart Zwettl: 24.02
 

Aktuelle Top-Filme

Erwartet

Baywatch

Wilde Maus  Josef Hader erzählt in seinem Regiedebüt  von einem Wettlauf in den Wahnsinn – eine pointierte und pechschwarze Tragikomödie über neurotische Stadtmenschen und die Liebe in Zeiten unendlicher Freiheit.

Ab Freitag, 24. Februar 2017, in den Waldviertler Kinos Gmünd Zwettl!

Spielzeiten und Tickets

ALTERSFREIGABE

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

A Cure for Wellness | ab 16 J.

Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen ‚Wellness-Center‘ zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen.

Genre:
Horror
Regie:
Gore Verbinski
Darsteller:
Dane DeHaan, Mia Goth, Jason Isaacs

Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe | ab 16 J.

Inzwischen ist Anastasia Steele keine Studentin mehr und arbeitet als Redakteurin beim Seattle Independent Publishing House (SIP). Obwohl die nur wenige Tage zurückliegende Trennung von Christian Grey in Fifty Shades of Grey von ihr ausgegangen ist, kann Ana ihren Milliarden-schweren Unternehmer mit seinem dunklen Geheimnis nicht vergessen.

Genre:
Liebesfilm
Regie:
James Foley
Darsteller:
Dakota Johnson, Jamie Dornan, Rita Ora, Kim Basinger

The Lego Batman Movie 3D | ab 6 J.

Batman adoptiert aus Versehen auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung einen Sohn. Jetzt geht ihm Dick Grayson alias Robin aber mächtig auf die Nerven: Im Gegensatz zu seinem Adoptivpapa ist der Sohnemann super-positiv drauf – und will im Batmobil vorne sitzen, was natürlich gar nicht geht. Zumal Batman Stress mit dem Joker hat. Der will dem Dunklen Ritter unbedingt beweisen, dass er der größte Bösewicht aller Zeiten ist, woran Batman so seine Zweifel hat…

Genre:
Animationsfilm
Prädikat:
sehenswert
Regie:
Chris McKay