Waldviertler Kinos
Valerian - Die Stadt der tausend Planeten 3D
Filmstart Gmünd: 20.07
Filmstart Zwettl: 20.07
 

Ich - Einfach Unverbesserlich 3 in 3D

Direkt ReservierenKino Gmünd

Sonntag, 23. Juli
Montag, 24. Juli
Dienstag, 25. Juli
Mittwoch, 26. Juli
Donnerstag, 27. Juli
Telefonische Reservierung:
02852 / 524 64

ALTERSFREIGABE

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

In Ich – Einfach unverbesserlich 3 muss Gru  feststellen, dass ein Ex-Bösewicht, Ruhestand hin oder her, keinen Frieden bekommt. Und so stolpern der ehemalige Schurke, die drei Mädchen Agnes, Edith und Margo, Grus Frau Lucy und nicht zuletzt die gelben Minions Hals über Kopf in ein neues Abenteuer.

Ihr Gegner heißt diesmal Balthazar Bratt. Der war in den 1980ern der Kinderstar der Serie Evil Bratt und schon damals ein Wunderkind mit jeder Menge krimineller Energie. Weil die Zeiten seins Ruhms allerdings vorüber sind, will er nun die Welt auf andere Weise erobern. Außerdem erfährt Gru von seinem Zwillingsbruder: Dru.

Direkt ReservierenKino Gmünd

Sonntag, 23. Juli
Montag, 24. Juli
Dienstag, 25. Juli
Mittwoch, 26. Juli
Donnerstag, 27. Juli
Telefonische Reservierung:
02852 / 524 64

ALTERSFREIGABE

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.
Altersfreigabe:
6 Jahre
Genre:
Animationsfilm
Prädikat:
sehenswert
Filmtype:
3D
Dauer:
105 min.
Filmhomepage:
Regie:
Pierre Coffin, Kyle Balda, Eric Guillo
Waldviertler-Kino App | download now
App-Store Play-Store
copyright 2017 waldviertler-kinos
facebook