Waldviertler Kinos
Die kleine Hexe
Filmstart Gmünd: 02.02
Filmstart Zwettl: 02.02
 

Wunder

Direkt ReservierenKino Gmünd

Donnerstag, 25. Jänner
Freitag, 26. Jänner
Samstag, 27. Jänner
Sonntag, 28. Jänner
Montag, 29. Jänner
Mittwoch, 31. Jänner
Donnerstag, 01. Februar
Telefonische Reservierung:
02852 / 524 64

ALTERSFREIGABE / ÖFFNUNGSZEITEN

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

Die Kinokassen sind jeweils eine Stunde vor Beginn der ersten Vorstellung bis 15 Minuten nach Beginn der letzten Vorstellung geöffnet

August „Auggie“ Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. „Was immer Ihr Euch vorstellt – es ist schlimmer“, notiert er in sein Tagebuch.

Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schulklasse besuchen. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Auggie all seinen Mut zusammen und beschließt, sich den Abenteuern zu stellen, die das Leben für einen so außergewöhnlichen Jungen wie ihn bereithält…

Direkt ReservierenKino Gmünd

Donnerstag, 25. Jänner
Freitag, 26. Jänner
Samstag, 27. Jänner
Sonntag, 28. Jänner
Montag, 29. Jänner
Mittwoch, 31. Jänner
Donnerstag, 01. Februar
Telefonische Reservierung:
02852 / 524 64

ALTERSFREIGABE / ÖFFNUNGSZEITEN

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

Die Kinokassen sind jeweils eine Stunde vor Beginn der ersten Vorstellung bis 15 Minuten nach Beginn der letzten Vorstellung geöffnet

Altersfreigabe:
jugendfrei
Genre:
Drama
Prädikat:
sehenswert
Filmtype:
digital
Dauer:
113 min.
Filmhomepage:
Regie:
Steve Chbosky
Darsteller:
Jacob Tremblay, Julia Roberts, Owen Wilson
Waldviertler-Kino App | download now
App-Store Play-Store
copyright 2018 waldviertler-kinos
facebook