Waldviertler Kinos
Ferdinand 3D - Geht STIERisch ab
Filmstart Gmünd: 14.12
Filmstart Zwettl: 14.12
 

Coco - Lebendiger als das Leben

Direkt ReservierenKino Gmünd

Freitag, 15. Dezember
Samstag, 16. Dezember
Telefonische Reservierung:
02852 / 524 64

ALTERSFREIGABE

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

Miguels Leidenschaft für Musik ist in seiner Familie ein absolutes Tabuthema. Doch der Grund dafür liegt weit in der Vergangenheit, deshalb lässt sich Miguel nicht von seiner (heimlichen) Leidenschaft abbringen. Als ihn dann ein magisches Ereignis versehentlich in das Reich der Toten katapultiert, sieht er seine Chance gekommen, dem alten Familiengeheimnis endlich auf den Grund zu gehen.

Im bunten Kosmos dieser fantastischen Parallelwelt trifft Miguel auf tote und gleichzeitig recht lebendige Zeitgenossen wie seine Ur-Ur-Oma oder auch den liebenswerten Hector und erlebt Unglaubliches, Überraschendes und Unvorstellbares! Doch Miguels Zeit auf dieser Seite ist begrenzt. Um seine Haut zu retten, muss er neben der Lösung seines Problems auch einen Weg finden, in seine Welt zurückzukehren.

Inkl. 20 minütigen Kurzfilm "Die Eiskönigin: Olaf taut auf"

Direkt ReservierenKino Gmünd

Freitag, 15. Dezember
Samstag, 16. Dezember
Telefonische Reservierung:
02852 / 524 64

ALTERSFREIGABE

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.
Altersfreigabe:
6 Jahre
Genre:
Animationsfilm
Prädikat:
sehenswert
Filmtype:
digital
Dauer:
127 min.
Filmhomepage:
Regie:
Lee Unkrich, Adrian Molina
Waldviertler-Kino App | download now
App-Store Play-Store
copyright 2017 waldviertler-kinos
facebook