Waldviertler Kinos
Cars 3: Evolution
Filmstart Gmünd: 29.09
Filmstart Zwettl: 29.09
 

Kingsman 2: The Golden Circle

Direkt ReservierenKino Gmünd

Montag, 25. September
Mittwoch, 27. September
Donnerstag, 28. September
Telefonische Reservierung:
02852 / 524 64

ALTERSFREIGABE

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

Nachwuchsspion Gary "Eggsy" Unwin und sein Kollege Merlin werden mit einer neuen Gefahr konfrontiert. Als ihr Hauptquartier zerstört und die ganze Welt als Geisel gehalten wird, machen sie dabei die Entdeckung, dass es noch eine weitere Spionagentur gibt, die parallel zu den Kingsman in den USA gegründet wurde.

Sie verbünden sich mit der von der strengen Ginger angeführten Organisation Statesman, um der skrupellosen Poppy das Handwerk zu legen und einmal mehr die Welt zu retten. Mit letzterem hat Eggsy zum Glück ja schon Erfahrung…

Direkt ReservierenKino Gmünd

Montag, 25. September
Mittwoch, 27. September
Donnerstag, 28. September
Telefonische Reservierung:
02852 / 524 64

ALTERSFREIGABE

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.
Altersfreigabe:
16 Jahre
Genre:
Action
Filmtype:
digital
Dauer:
141 min.
Filmhomepage:
Regie:
Matthew Vaughn
Darsteller:
Taron Egerton, Mark Strong, Halle Berry, Julianne Moore
Waldviertler-Kino App | download now
App-Store Play-Store
copyright 2017 waldviertler-kinos
facebook