Waldviertler Kinos
Ferdinand - Geht STIERisch ab
Filmstart Gmünd: 14.12
Filmstart Zwettl: 14.12
 

Coco - Lebendiger als das Leben 3D

Direkt ReservierenKino Gmünd

Sonntag, 17. Dezember
Montag, 18. Dezember
Mittwoch, 20. Dezember
Donnerstag, 21. Dezember
Sonntag, 24. Dezember
Telefonische Reservierung:
02852 / 524 64

ALTERSFREIGABE

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

Miguel ist zwölf Jahre alt und ein großer Fan von Musik – aber leider hasst seine Schusterfamilie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat. Miguels Urgroßvater verließ damals seine Frau, um Musiker zu werden, seitdem fühlen sich die Riveras durch Musik verflucht. Doch Familie hin oder her – Miguel will seinem Idol, dem Sänger Ernesto de la Cruz, trotzdem nacheifern. Aus Versehen kommt er dabei ins Reich der Toten, betritt einen wunderhübschen Ort, an dem er die Seelen seiner toten Verwandten trifft.

Miguels Urgroßmutter Imelda ist darunter, und das nette Schwindler-Skelett Hector. Zusammen suchen Skelett und Junge im Totenreich nach de la Cruz, wobei allerdings die Zeit drängt: Zu lange darf Miguel nicht in der Unterwelt bleiben…

Direkt ReservierenKino Gmünd

Sonntag, 17. Dezember
Montag, 18. Dezember
Mittwoch, 20. Dezember
Donnerstag, 21. Dezember
Sonntag, 24. Dezember
Telefonische Reservierung:
02852 / 524 64

ALTERSFREIGABE

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.
Altersfreigabe:
6 Jahre
Genre:
Animationsfilm
Prädikat:
sehenswert
Filmtype:
3D
Dauer:
127 min.
Filmhomepage:
Regie:
Adrian Molina und Lee Unkrich
Waldviertler-Kino App | download now
App-Store Play-Store
copyright 2017 waldviertler-kinos
facebook