Waldviertler Kinos
Liebe zu Besuch
Filmstart Gmünd: 24.11
Filmstart Zwettl: 24.11
 

Thor - Tag der Entscheidung 3D

Spielt nur imKino Zwettl

Während Asgard und seiner Bevölkerung durch die Tyrannei der skrupellosen Hela der Untergang droht, wird Thor am anderen Ende des Universums ohne seine mächtige Waffe gefangen gehalten. In einem atemlosen Wettlauf gegen die Zeit versucht der Göttersohn seinen Weg zurück in die Heimat zu finden, um ‚Ragnarök‘, die gefürchtete Götterdämmerung, aufzuhalten. Doch vorher muss er sich in einem tödlichen Gladiatorenkampf keinem Geringeren als einem alten Verbündeten und Mitglied der Avengers stellen: dem unglaublichen Hulk!

Bereits im Oktober 2014 verkündete Marvel die Starttermine der geplanten Filme der Phase 3, zu denen neben Thor 3: Tag der Entscheidung (OT: Thor: Ragnarok) u.a. Ant-Man, der ersten Beitrag zu dieser Phase, Black Panther und Doctor Strange gehören. Zu diesem Zeitpunkt lag weder ein Skript zu Thor 3: Tag der Entscheidung vor noch eine ausführliche Storyline. Der Spekulation waren also Tür und Tor geöffnet. So wurde kolportiert, dass Thor 3: Tag der Entscheidung auch Anspiel auf den gleichnamigen Charakter böte.

Spielt nur imKino Zwettl

Altersfreigabe:
12 Jahre
Genre:
Marvelverfilmung
Prädikat:
sehenswert
Filmtype:
3D
Dauer:
130 min.
Filmhomepage:
Darsteller:
Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Cate Blanchett, Idris Elba, Jeff Goldblum
Waldviertler-Kino App | download now
App-Store Play-Store
copyright 2017 waldviertler-kinos
facebook