Waldviertler Kinos
Bigfoot Junior 3D
Filmstart Gmünd: 17.08
Filmstart Zwettl: 17.08
 

Der dunkle Turm

Direkt ReservierenKino Gmünd

Sonntag, 20. August
Montag, 21. August
Dienstag, 22. August
Mittwoch, 23. August
Donnerstag, 24. August
Telefonische Reservierung:
02852 / 524 64

ALTERSFREIGABE

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

Revolvermann Roland Deschain von Gilead ist der Letzte seiner Art. Wie auch seine Sippe ist die Welt, in der der wortkarge Einzelgänger lebt, im Sterben begriffen. Doch Roland sieht einen Weg, um die Welt zu retten: Er muss den dunklen Turm erreichen, das sagenumwobene Zentrum der Macht, das seine und alle anderen Welten zusammenhält. Doch nicht nur den Turm will er finden, sondern auch den Mann in Schwarz, mit dem er noch eine ganz persönliche Rechnung offen hat.

Seine Odyssee führt Roland auch in unsere Welt der Gegenwart. Dort begegnet er drei besonderen Menschen, die zu seinen Mitstreitern werden: dem drogenabhängige Eddie Dean, einer jungen amputierten Frau namens Susannah, die mehrere Persönlichkeiten in sich trägt, und dem Jungen Jake. Gemeinsam mit Jakes tierischem Freund Oy bilden sie ein Ka-Tet – eine Gruppe, die ein gemeinsames Ziel verfolgt…

Direkt ReservierenKino Gmünd

Sonntag, 20. August
Montag, 21. August
Dienstag, 22. August
Mittwoch, 23. August
Donnerstag, 24. August
Telefonische Reservierung:
02852 / 524 64

ALTERSFREIGABE

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.
Altersfreigabe:
14 Jahre
Genre:
Fantasy/Horror
Filmtype:
digital
Dauer:
93 min.
Filmhomepage:
Regie:
Nikolaj Arcel
Darsteller:
Idris Elba, Matthew McConaughey, Tom Taylor, Abbey Lee
Waldviertler-Kino App | download now
App-Store Play-Store
copyright 2017 waldviertler-kinos
facebook