Waldviertler Kinos
Bigfoot Junior 3D
Filmstart Gmünd: 17.08
Filmstart Zwettl: 17.08
 

Grießnockerlaffäre

Direkt ReservierenKino Gmünd

Sonntag, 20. August
Montag, 21. August
Dienstag, 22. August
Mittwoch, 23. August
Donnerstag, 24. August
Telefonische Reservierung:
02852 / 524 64

ALTERSFREIGABE

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

Am Morgen nach einer wilden Polizisten-Hochzeit wird der immer noch leicht angetrunkene Dorfpolizist Franz Eberhofer unsanft von den schwer bewaffneten Kollegen des Sondereinsatzkommandos geweckt, die ihn wegen Mordverdachtes festnehmen: Sein Vorgesetzter, Kommissar Barschl, wurde mit Franz‘ Taschenmesser im Rücken tot aufgefunden – und Franz und Barschl waren im ganzen Dorf als Rivalen und Erzfeinde bekannt. Glücklicherweise verschafft Franz’ Vater ihm ein Alibi, so dass er immerhin wieder auf freien Fuß kommt.

Gemeinsam mit seinem Kumpel und Kollegen Rudi Birkenberger nimmt Franz die Ermittlungen auf. Doch nebenbei muss er sich noch mit zahlreichen anderen Problemen herumschlagen, wie Paul, der Jugendliebe seiner Oma, und seiner Freundin Susi, die auf die Hochzeit drängt.

Direkt ReservierenKino Gmünd

Sonntag, 20. August
Montag, 21. August
Dienstag, 22. August
Mittwoch, 23. August
Donnerstag, 24. August
Telefonische Reservierung:
02852 / 524 64

ALTERSFREIGABE

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.
Altersfreigabe:
10 Jahre
Genre:
Krimi/Komödie
Filmtype:
digital
Dauer:
99 min.
Filmhomepage:
Regie:
Ed Herzog
Darsteller:
Sebastian Bezzel, Francis Fulton-Smith
Waldviertler-Kino App | download now
App-Store Play-Store
copyright 2017 waldviertler-kinos
facebook