Waldviertler Kinos
Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht 3D
Filmstart Gmünd: 13.12
Filmstart Zwettl: 13.12
 

Aktuelle Top-Filme

Erwartet

Peter Hase

Wir verkürzen die Wartezeit bevor das Christkind kommt! Unser Programm in den Waldviertler Kinos Gmünd Zwettl:

Paddington 2: 11.45 Uhr          /          Coco - Lebendinger als das Leben in 3D: 12.00 Uhr

Ferdinand - geht Stierische ab in 2D: 12.15 Uhr          /          Ferdinand - geht Stierische ab in 3D: 14.15 Uhr

Jumanji: 14.30 Uhr          /          Star Wars: Die letzten Jedi: 14.00 Uhr

Spielzeiten und TicketsTel. Reservieren: 02852 / 524 64

ALTERSFREIGABE

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

Coco - Lebendiger als das Leben | ab 6 J.

Miguels Leidenschaft für Musik ist in seiner Familie ein absolutes Tabuthema. Doch der Grund dafür liegt weit in der Vergangenheit, deshalb lässt sich Miguel nicht von seiner (heimlichen) Leidenschaft abbringen. Als ihn dann ein magisches Ereignis versehentlich in das Reich der Toten katapultiert, sieht er seine Chance gekommen, dem alten Familiengeheimnis endlich auf den Grund zu gehen.

Genre:
Animationsfilm
Prädikat:
sehenswert
Regie:
Lee Unkrich, Adrian Molina

Daddys Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme! | ab 12 J.

Mittlerweile haben sich der spießige, übervorsichtige Brad Whitaker und der ebenso lässige wie draufgängerische Dusty Mayron miteinander arrangiert, die beiden ehemaligen Streithähne teilen sich die Aufgabe des Vaters in der gemeinsamen Patchwork-Familie.

Genre:
Komödie
Darsteller:
Will Ferrell, Mark Wahlberg, Mel Gibson, John Lithgow

Liebe zu Besuch | ab 6 J.

Alice Kinney hat die Trennung von ihrem Ehemann auch nach fünf Monaten noch nicht so richtig verarbeitet, gibt aber ihr Bestes, um als alleinerziehende Mutter ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen und ihren Töchtern Isabel und Rosie ein gutes Vorbild zu sein.Der Umzug zurück in ihre Heimatstadt Los Angeles erscheint Alice dabei als Neuanfang der erste Schritt in die richtige Richtung. In der kalifornischen Großstadt feiert sie auch ihren 40. Geburtstag und lernt in dieser Party-Nacht auswärts drei aufstrebende Filmemacher kennen, die eine vorläufige Bleibe suchen, bis sie Fuß gefasst haben.

Genre:
Komödie
Regie:
Hallie Meyers-Shyer
Darsteller:
Reese Witherspoon, Pico Alexander, Nat Wolff

Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht 3D | ab 12 J.

Obwohl die Rebellen den zweiten Todesstern zerstört haben und der Imperator tot ist, existiert das Imperium unter dem Namen „The First Order“ weiter und setzt nach wie vor auf Sturmtruppen als Fußsoldaten. Zu ihnen gehört Finn – den die Untaten der Organisation aber schnell abschrecken und der deswegen desertieren möchte. Der gefangene Pilot Poe Dameron vom Widerstand soll ihm dabei helfen.

Genre:
Fantasy
Prädikat:
sehenswert
Regie:
J.J. Abrams
Darsteller:
Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, John Boyega, Daisy Ridley