Waldviertler Kinos
Fack Ju Göhte 3
Filmstart Gmünd: 26.10
Filmstart Zwettl: 26.10
 

Aktuelle Top-Filme

Erwartet

Mord im Orient Express

Achtung:
Aufgrund von elektrotechnischen Wartungsarbeiten steht die Online Reservierung ab
Dienstag, 17. Oktober 2017, bis inkl. Mittwoch 18. Oktober 2017, nicht zur Verfügung!

Spielzeiten und TicketsTel. Reservieren: 02852 / 524 64

ALTERSFREIGABE

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

Blade Runner 2049 in 3D | ab 14 J.

30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer Blade Runner, der LAPD Polizeibeamte K ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis zu Tage, welches das Potential hat, die noch vorhandenen gesellschaftlichen Strukturen in Chaos zu stürzen.

Genre:
Abenteuer/Action
Prädikat:
wertvoll
Regie:
Denis Villeneuve
Darsteller:
Harrison Ford, Ryan Gosling, Ana de Armas

Captain Underpants 3D - Der supertolle erste Film

George und sein Schulkumpel Harold sind zwei recht fantasiebegabte Viertklässler. Gemeinsam entwerfen sie den gedanklich etwas langsamen Superhelden Captain Underpants. Doch mit der fiktiven Existenz Captain Underpants' geben sich Harold und George bald nicht mehr zufrieden – sie wollen ihren begriffsstutzigen Weltenretter auch in der Realität auftreten lassen.

Genre:
Animationsfilm
Regie:
David Soren

Cars 3: Evolution

Völlig unvorbereitet wird der legendäre Lightning McQueen von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen.

Genre:
Animationsfilm
Regie:
Brian Fee

ES | ab 16 J.

Es ist in der Kleinstadt Derry in Maine, in der die Ereignisse von Es ihren Anfang nehmen. Hier verschwinden immer wieder Kinder. Alles, was von ihnen zurückbleibt, sind einzelne Körperteile. Unterdessen formt sich eine Gruppe aus sechs Jungen und einem Mädchen: Bill Denborough, Mike Hanlon, Ben Hanscom, Richie Tozier, Eddie Kaspbrak, Stan Uris und Beverly Marsh.

Genre:
Horror
Regie:
Andres Muschietti
Darsteller:
Bill Skarsgård, Jaeden Lieberher, Jeremy Ray Taylor, Finn Wolfhard

My Little Pony

Freundschaft ist etwas Magisches für Einhorn Twilight Sparkle und die Ponys Applejack, Pinkie Pie, Rainbow Dash, Fluttershy und Rarity, auch bekannt als „Mane Six“. Im kunterbunten Ponyville stecken sie mitten in den Vorbereitungen für ein großes Freundschaftsfestival.

Genre:
Animationsfilm
Regie:
Jayson Thiessen

Unter deutschen Betten | ab 8 J.

One-Hit-Wonder Linda Lehmann träumt vom großen Aufstieg - und fällt tief! Das große Comeback geht richtig schief, ihr Langzeit-Freund und Produzent Friedrich hat sich schon längst ein neues Sternchen geangelt und so steht sie vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Niemand öffnet ihr mehr die Tür, die einzige, die sich ihrer annimmt, ist ihre ehemalige Putzfrau, deren Namen Linda nicht mal kennt.

Genre:
Komödie
Regie:
Jan Fehse
Darsteller:
Veronica Ferres, Heiner Lauterbach, Milan Peschel