Waldviertler Kinos
Guardians of the Galaxy Vol. 2 3D
Filmstart Gmünd: 27.04
Filmstart Zwettl: 27.04
 

Aktuelle Top-Filme

Erwartet

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten 3D

Spielzeiten und Tickets

ALTERSFREIGABE

Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und für Besucher sowie Kino verbindlich und kann für Kinder - auch in Begleitung von Erwachsenen - NICHT unterschritten werden. In Zweifelsfällen behalten wir uns Ausweiskontrollen vor.

Chips | ab 14 J.

Jon Baker und Frank „Ponch“ Poncherello haben sich erfolgreich bei der California Highway Patrol (CHP) in Los Angeles beworben – aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als Motorrad-Profi hinter sich und braucht einen frischen Start, um seine Ehe zu retten. Poncherello ist ein arroganter Undercover-Agent des FBI – er untersucht einen Millionenraub, der möglicherweise von CHP-Beamten ausgeführt wurde.

Genre:
Abenteuer/Action
Regie:
Dax Shepard
Darsteller:
Michael Peña, Dax Shepard, Jessica McNamee

Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex | FSK noch unbekannt

Jedes Jahr im Sommer verbringen Conni und ihre Freunde die Ferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Die Insel ist ein echtes Kinder- und Naturparadies – doch das gerät in Gefahr! Der Bürgermeister Neustadts, Connis ehemaliger Schuldirektor Möller, will ein gigantisches Hotel an dem schönen Ort errichten und hat vor den Anwohnern ein gewichtiges Argument: neue Jobs.

Genre:
Familienfilm
Regie:
Til Schweiger
Darsteller:
Emma Schweiger, Ken Duken, Iris Berben

Fast & Furious 8 | ab 14 J.

Von den Sonnenstränden Kubas über die vibrierenden Straßen New Yorks bis hin zu den arktischen Eispisten der Barentssee – die rasante Elitetruppe jagt kreuz und quer über den Planeten, um eine radikale Gegnerin zu stoppen, die weltweit Chaos und Anarchie verbreitet. Und um den Mann nach Hause zu bringen, der einst aus einem wilden Haufen verwegener Rennfahrer eine Familie schmiedete – ihre Familie.

Genre:
Action
Regie:
F. Gary Gray
Darsteller:
Vin Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham

Halali - Der erste 3D Jagdfilm | ab 12 J.

„Halali“ bietet im Ablauf der Jahreszeiten 90 spektakuläre Minuten rund um die Jagd, die Lebensräume des Wildes und wurde von dem Wildlife-Filmer, Prof. Kurt Mündl gedreht. „Halali“ ist der weltweit erste Kinofilm über die Jagd und das in 3D!

Genre:
Dokumentation
Regie:
Prof. Kurt Mündl